Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bzw. Ansteckung?

3 Antworten

Wenn das Kondom ok war, dann mache halt zusätzlich einen Test.

Aber spätestens, wenn die Dame sich nackig gemacht hat, hättest du merken müssen, wo du gelandet bist.

Normalerweise müssten die ja auch geschützt sein.

Hast dur dir einen brandneuen Test vorlegen lassen von ihr und woher nimmst du dein Vertrauen, dass alle geschützt sein müssen?

Bei uns gibt es auch Thaimassagen und da sind die alle angezogen.

marty55  13.03.2022, 15:52

bei der Aktion spielt der Geschlechtsakt gar keine Rolle mehr. Alleine der enge Kontakt reicht schon um sich mit allen möglichen übertragbaren Erkrankungen zu infizieren. Corona hat sie sicher bereits durchgemacht also gehts nur noch um HIV, Hepatitis, Geschlechtskrankheiten etc.

sibirian2014
Fragesteller

Das Kondom hat keine sichtbaren Risse ausgewiesen. Auch der sogenannte Wassertest zeigte keine Undichtigkeit, dass es an irgendeiner Stelle feucht wird. Mich machte es nur stutzig bezüglich der Anwendung des Öles auf dem Kondom. Wenn man liest das Öle, Vaseline etc. Schädlich sind, da das Latex spröde wird und reisen kann. Aber nichts der gleichen war ersichtlich. Man kann spezielle Öle dafür verwenden, falls sie sehr trocken sein sollte, die dem Latex nicht schaden. Keine Ahnung was die für Öle nutzen. Ansonsten bis auf das Problem mit dem Öl, habe ich das Kondom richtig angewendet. Frage wäre vielleicht genauer, ob auch wenn man es nicht sieht und das Kondom richtig angewendet hat, bis auf das Öl, das die Thai benutzte, eine Gefahr einer Schwangerschaft ausschließen kann. Bevor man seinen Höhepunkt hat, sind ja noch nicht genug Spermien vorhanden und nach dem Höhepunkt wurde er auch gleich rausgezogen. Also alles soweit richtig. Das meiste was man liest ist, dass wirklich ein sichtbares Loch vorhanden ist oder dass der ganze Gummi gerissen ist.

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist nahe null- und zwar weil sich Masseurinnen selbst schützen.

Wegen der Schwangerschaft musst du dir keine Sorgen machen. Auf dem Spielplatz wächst kein Gras!°