wie hoch ist der Download speed bei rockstar?

3 Antworten

Laut meiner erfahrung liegt dass auch an der festplatte. ich habe eine 100.000 leitung und davon sind bei gta download z.b. nur 10 mbts verfügbar. im taskmanager steht zwar das das netzwerk zu 100 mbts ausgelastet ist, aber der game launcher nur mit einer geschwindigkeit vonn 10 mbts auf die festplatte schreibt. Ich verstehe dass auch nicht aber du solltest eine ausreichend schnelle geschwindigkeit haben.

mfg XaroxHD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eigentlich auch eine 1GB Leitung, allerdings war mein GTA V Download etwa bei 6 - 7 MBps, so wie es bei mir bei allen andern Downloads auch ist. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass das bei dir dasselbe ist, da vieles (auch die Specs dienes PCs/Laptops) Einfluss darauf haben kann.

XaroxHD  31.05.2020, 15:36

wie gesagt liegt dies an der geschwindigkeit deiner festplatte.

Bin grad am GTA V herunterladen, pendelt so zwischen 4 und 5 Mbps.