Wie hoch beträgt ungefähr der Schaden. Die Karosserie wurde nur gestreift?

4 Antworten

2500+€ wenn die Tür ausgetauscht wird.

Als Versicherungsfall wird meist die tür getauscht, inklusive lackieren. Kostet bei BMW dann locker 3000 Euro. Anhand der Spiegelung sieht man, daß es kalt vervormt ust

Bei meinem c30 hat eine tür 2600 Euro inkl lackierung ohne MwSt gekostet

gestreift und nicht eingedrückt? dann spachteln, schleifen und Lack. mit 500€ beim preiswerten bis 1200 beim teuren.

Je nach Lackierer zwischen 350-800€ und mehr!