Wie hiess dieses Spiel?
Hallo zusammen
ich suche nach einem Spiel welches ich vor einiger Zeit gespielt habe
Kurze Beschreibung des Spiel (an Dinge die ich mich erinnere): Es handelt sich um ein Spiel über das Fahren und Upgraden eines Fahrzeugs (von Traktor bis VW-Bus). In der Werkstatt kann man die üblichen Dinge erweitern. Danach startet man in die erste Map, die auf einem landwirtschaftlichem Setting aufgebaut ist (man fährt durch ein Dorf mit Bäumen, Zäune, Scheunen, Wiesen und Häusern). Es kommen immer wieder Hügel, welche man durch das Kaufen von Kraft des Fahrzeugs, darüberfahren kann, auf der Strecke sammelt man Münzen und Benzintanks. Die Strecke ist so aufgebaut das es einen Loop ergibt. Wenn man genügend Münzen hat kann man die nächste Map freischalten, die kann man mit auch mit Upgrades besser befahren. Diese zweite Map führt durch bergiges Gelände. Nachdem man wieder genug Münzen hat Schaltet man die nächste und letzte Map frei, diese führt durch einen Strand.
Das Spiel ist 3D „mässig“, man kann nur beschleunigen oder bremsen, also nicht lenken. Der Hintergrund kann ich schlecht beschreiben aber dafür habe ich im Internet ein passendes Bild gefunden was dem Artstyle des Spiel ziemlich ähnlich kommt.
Bitte helft mir das Spiel zu finden ich habe am Montag eine 5 stündig Fahrt auf München vor mirr😅
1 Antwort
Bildersuche sagt: Yonder the cloud catcher (chronicles)
Mhh ne das ist es leider nicht, ich meinte mehr das der Style des Bildes zum Setting des Spiels passt
Hm, also das Bild hab ich hier gefunden:
https://de.pinterest.com/pin/stunning-environments-in-ghost-giant--117656609001304496/
Vielleicht kommst du damit ja weiter
Ich habs gefunden „Hillside Drive Racing“ von Dreamy Dingo haha 😂 Danke trotzdem😊
Ja komisch, im Text sah das so aus, als würde das dazu gehören. Na gut, Jauptsache gefunden.
...oder doch "Ghost Giant"? 😅