Warum genshin impact ab 16 Google playstore?
Ich will mir genshin impact runterladen, aufs Android. Also benutze ich den Google playstore. Aber es geht nicht. Ja ich habe Family Link und darf keine Spiele ab 16 runterladen, aber wenn ich auf WIKIPEDIA gucke steht dort, dass es ab 12 ist, aber im playstore ab 16? Wie dumm kann es sein. Bitte erklärung, das wär sehr nett
2 Antworten
Installieren das Spiel doch über eine apk,es ist ja normalerweise ab 12 daher sollte es auch kein Problem für deine Eltern sein.
Nutzen am besten apk mirror
https://www.apkmirror.com/apk/cognosphere-pte-ltd/genshin-impact/
Da must du nur noch die richtige (also am besten die neuste) Version wählen.
Ist auch in den meisten Fällen relative sicher aber es kann trotzdem passieren das man sich ein Virus einfängt. Ist aber eigentlich sicher
Sry für die Rechtschreibung
30 min... Das ist viel zu wenig🫠 um gut voran zu kommen...wenn du magst kannst du mir eine fa schicken und ich helfe dir beim Boss besiegen damit du deine Zeit sinnvoller nutzen kannst UID: 775227981
Google interessiert der Wikipedia Eintrag nicht. Wenn sie „ab 16“ festlegen, ist es „ab 16“. 🤷♂️ Kannst ja mal den Support anschreiben.
Durfte es jetzt installieren, aber muss jetzt die 31gb runterladen und darf pro Tag leider nur 30min genshin.🥲