Wie hieß diese Krimiserie auf Kika?

4 Antworten

die Pfefferkörner ist die Kinder Krimi Serie in Hamburg auf kika,

dann gibt es noch TKKG ist aber Zeichentrick,

auf kika laufen einige Real und Zeichentrickserien

zb auch Tracy Beaker, H20, Surfgirls, Wolfblood usw sind aber keine Krimis,

ich überlege aber mir fällt es grad auch nicht ein :)

Wie heißt diese Kinder Serie, die auf Kika oder Super RTL lief?

Hallo Zusammen,

Ich suche eine Kinder Serie die damals auf Kika oder Super RTL lief. Mir fallen nur Bruchstücke zu dieser Serie ein aber ich versuche sie so gut wie möglich zu umschreiben.

In der Serie ist der Hauptcharakter ein "blaues Mädchen" Sie trug blaue Sachen und hatte so etwas wie eine "Superkraft". Sie konnte sehr schnell laufen... an das letzte was ich mich erinnern kann ist, dass sie mittels einer Kugel oder sonst irgendwas gefangen wurde... aber das lasse ich mal aus.

Es handelt sich bei der Serie nicht um einen Trick Film oder Anime..

Bitte schickt mir keine Ansammlungen oder Links zu "Serien die in Super RTL oder Kika liefen" ich habe dort schon einmal durchgeschaut und ich würde es höchstwarscheinlich verwechseln... vielleicht weiß ja einer von euch den genauen Titel von der Serie oder hat vielleicht eine andere Erinnerung dazu die möglicherweise weiter bringt? :)

Viele Grüße Megamr

...zur Frage

Wie heißt die Serie, die damals auf Kika beim Sandmann lief?

Die Serie lief immer beim Sandmann. Es ging um ein Haus, in dem 2 Kinder (ein Junge und ein Mädchen) mit einem Hund gelebt haben. Der Hunde (könnte auf zwei Beinen laufen) hatte einen Aktenkoffer, in dem er immer einen Knochen hatte. Weiß jemand wie diese Serie hieß?

...zur Frage

Kinderfilm von Früher (Kika)

Also, ich suche schon seit ein paar Monaten so eine Kinderfilm, der früher, zwischen 95 und 2000 irgendwann mal auf Kika lief. Es ging anfangs denke ich um eine Zauberflöte oder ähnliches, die ein Mädchen irgendwo fand, was die Flöte bewirkte hab ich vergessen aber die Töne waren glaub ich sehr schön. Die Flöte gehörte aber eine Jungen. Der auch von einer ganz komischen spezies war. Auf jedenfall wird die Flöte geklaut oder so und am Ende sind die beiden in so einem Riesen-Land. Wo eine Riesen(oder Troll)mutter mit ihrem Kind wohnt in so einer Höhle, und das Kind hat so mega riesige Spielzeuge und da stehn so große Stühle und Tische rum. Es war aufjeden Fall ein Film mit "echten" Menschen, also kein Zeichentrick.

Also das klingt alles ein bißchen wirr, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Wie hieß die alte Serie, die abends auf einem Kindersender lief?

Hallo, ich suche dringend eine Serie von früher, von der ich leider nicht mehr weiß, wie sie heißt. Sie müsste ca. zwischen 2005 und 2010 ausgestralt worden sein. Sobald ich richtig in Erinnerung habe, lief sie meistens abends auf Kika (?). Es ging darum, dass ein paar Kinder bzw. Jugendliche in alte, verlassene Gebäude gegangen sind und diese mit verschiedenen Geräten nach Geistern etc. absuchen. Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wie sie heißt😄

...zur Frage

Name dieser Kinder TV-Show

Hallo! Ich suche den Namen einer TV-Sendung, welche früher einml im Fernsehen lief. Es war eine Kindersendung und es ging darum dass das Gewinnerteam nach erfolgreichem Bewältigen von diversen Spielen oder Aufgaben durch einen Raum voller Spielsachen rennen konnte und sich nach Belieben etwas auswählen durfte. Vielen Dank!:)

...zur Frage

Alte Sendung auf kika gesucht?

Suche so eine Serie Auf kika die lief vor ca 5 Jahren nach kika life oder Logo (ca 8 Uhr abends) , da wurden Kinder in der Schule beim nachsitzen von solchen Typen festgehalten , das war kein Zeichentrick das wurde mit echten Menschen gespielt , Weiß vielleicht einer wie das heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?