Wie heitere ich eine Freundin auf, die sich hässlich findet?

1 Antwort

Du kannst nichts tun außer ihr Komplimente zu machen und ihr sagen, dass du für sie da bist.
Sie muss selbst lernen ihren Körper zu akzeptieren. Deine Hilfe wird ihr aber bestimmt sehr gut tun.

Baelle123
Fragesteller

Würde ich machen aber wie genau belasse ich die Komplimente auf freundschaftlichen Level? Ich will sie nicht glauben lassen dass ich verliebt in sie bin oder ihr hinterher renne

Btfly00  19.07.2023, 20:36
@Baelle123

Ja, sag ihr auf jeden Fall nicht, dass du ihren arsch am schönsten findest😅

Baelle123
Fragesteller
@Btfly00

Ja das ist ja klar nur, wenn ich ihr durchgehend Komplimente gebe, würde es dann nach ner Zeit so aussehen als würde ich in sie verliebt sein? Ich mein freundschaftlich Komplimente werden bei mir im Freundeskreis unglaublich selten gegeben

Btfly00  19.07.2023, 21:18
@Baelle123

Allgemein als Kumpel so viele Komplimente zu geben ist immer kritisch.