Wie heist sasukes frisur aus naruto?

2 Antworten

Zeig deinem Friseur einfach ein Bild von seiner Frisur (am Besten ein Cosplay-Foto, da da die Haare echter sind als die von Sasuke persönlich im Anime). Sei dir aber bewusst, das du (wenn deine Frisur  genauso aussehen soll) jeden Tag stylen musst. "Normale" Haare fallen nicht so - aber bei so etwas kannst du auch deinen Friseur fragen. Oft wissen die, wie du das stylen musst, um das gewünschte Resultat zu erzielen. Viel Erfolg! ~ Haru (^_−)−☆

Ein Vorschlag von mir: Vergleiche die Frisur von Sasuke mit einem Emo - Haarschnitt, der vielleicht so oder ähnlich aussieht. Da gibt es viele. Musst mal googlen. :)