Wie heist dieses eine lied wo eine frau im auto sitzt und singt?

5 Antworten

Mark Ronson - Nothing Breaks Like a Heart ft. Miley Cyrus

Übrigens:

This world can hurt you

It cuts you deep and leaves a scar

Things fall apart, but nothing breaks like a heart

And nothing breaks like a heart

Übersetzt:

Diese Welt kann dich verletzen

Sie schneidet tief und hinterlässt eine Narbe

Dinge fallen auseinander, aber nichts bricht wie ein Herz

Und nichts bricht wie ein Herz.

Soll der Anfang "this world can hurt you" sein? :-)

Was habe ich getrauert, als die Kugel an Miley vorbeiflog.

Dein Textabschnitt:

This world can hurt you. It cuts you deep and leaves a scar. Things fall apart, but nothing breaks like a heart, nothing breaks like a heart.

Wie heißt das englisch&spanische Lied?

Ich suche ein Lied , es singt eine Frau und der Titel ist so ähnlich wie Billioñar oder so ähnlich . Es ist auf spanisch und englisch.
Danke für antworten !

...zur Frage

Kennt jmd dieses Lied mit der Melodie?

Im Refrain singt eine Frau wortwörtlich dede dede dededede dede dede dededede. Ist eher eine sanfte Frauenstimme

...zur Frage

Song duett mann/frau englisch/italienisch...bitte helft mir

Hallo Seit einer woche suche ich ein lied,und weiss weder wer es singt und wie es heisst. Das macht die sache schwierig. Das lied ist schon alt, habe es 1994 gehört und da war es schon älter. Und zwar singt es ein mann und eine frau. Er singt erst allein auf englisch, dann kommt eine frau dazu, und zwar im refrain, da singt sie oder sogar beide zusammen italienisch (spanisch??) es ist nicht wirklich bekannt. Also nicht der liebe eros oder so. Ich hoffe jemand von euch kann sich an dieses lied erinnern und mir sagen wer es singt, weil ich sonst noch verrückt werde!

...zur Frage

ich such ein französisches lied das von einer frau gesungen wird

halllöllee :D Ich such ein französisches Lied also da singt eine frau in nem schnellen rythmus also die rappt schon fast ^^ meistens singt sie auf französisch aber im refrain singt sie auch mal englisch hat jemand irgendeinee idee ich glaub des lied is noch nich soo alt

...zur Frage

Wie heißt das Lied von kollegah wo eine Frau auf englisch singt"die Musik tötet mich. (Ist nicht die beste Beschreibung ich weiß)?

...zur Frage

Wie heist das lied....? hilfe

also der song name ist irgentwas mit play game oder so....also da im musik video sitzt eine blonde frau mit kurzen haaren und in schwarzen klamotten.... fährt in einem roten auto ( das auto hat keinen dach...ist wahrscheinlich ein cabrio)...und singt im auto...und fast am schluss...schmeist sie einen braunen teddy bär aus dem auto, der am beifahrersitz war.

hoffe das hilft euch

danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?