Wie heißt dieser Typ von The Big Bang Theory?

Emmaa433  04.07.2023, 10:46

war der regelmäßig zu sehen bzw ein hauptchara (wie zb Sheldon) oder nur manchmal bzw ein nebenchara?

der sieht mir nämlich bissl wie raj aus, aber in vielerlei Hinsicht auch nicht

ZacEfron2023814
Fragesteller

Er war regelmäßig zu sehen also einer der Haupt schauspieler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Gesichtsform her würde ich auf Kunal Nayyar, sprich den Schauspieler von Rajesh Kootrapali tippen.

Allerdings scheint mir das Bild Computer generiert zu sein, da Nayyar einen deutlichen dunkleren Hautton hat.

Zudem scheint der Mann auf dem Bild ein Muttermal unter der rechten Nasenhälft zu haben.

Was mir weder bei Johnny Gelecki, Kunal Nayyar, Simon Helberg oder Jim Person aufgefallen ist.

könnte wirklich raj sein. aber auch wieder nicht

siehe raj, bevor er mit dem glätten aufgehört hat

Bild zum Beitrag

 - (Schauspieler, Comedy, The Big Bang Theory)
ZacEfron2023814
Fragesteller

Achso den meinte ich vielen dank.

The Bug Bang.. the bin pang.. ach was solls..😅

Du meinst wahrscheinlich Rajesh..aber ich glaube nicht dass er das ist am Foto. Sieht ihm nicht sehr ähnlich.

Wenn du Big Bang Theory meinst: Das sieht mir nach Rajesh aus