Wie heißt ein Mensch, der anderen absichtlich Schaden zufügt und sie verletzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die Person schon als Sadist bezeichnen, dabei gibt es eben sexuell motivierte Formen und weniger sexuell motivierte Formen.

Außerdem ist ja nicht gesagt, welche Motivation der Mensch hat, oder?

Danke, meine lehrerin hat auch gemeint das sie Sadisten genannt werden. Aber trotzdem vielen Dank:)! Deine JulieMaddie

0

Das sind Menschen mit einer sadistischen Ader.

die nennt man durchgeknallte