Wie heißt dieses Produkt was gegen Alkohol kater hilft?

Ha ha ha ihr seid ja alle so Lustig!

Kann jetzt jemand mal meine Frage beantworten. Es ist ein Spezielles produkt was extra gegen Alkohol kater entwickelt wurde

Gut sind After party drinks also nervt mich nicht mit euren nutzlosen antworten

3 Antworten

Gegen einen Kater hilft nur Abstinenz, da gibt es kein wirkliches Mittel, das den Kater auflöst.

Alkaselzer (Apotheke) hilft gegen Kopfschmerzen und Übelkeit. Fleischbrühe oder saure Heringe helfen gegen Magenübelkeit.

Dein Körper muss das Gift Alkohol verarbeiten und erst dann geht es dir wieder besser. Überleg das nächste Mal, ob sich wirklich lohnt.

Rohes Ei mit scharfer Soße und Essig schlingen dann gehts 😂

olipoli  02.03.2021, 17:29

Oh Gott, da rebelliert der Magen doch bestimmt und du spuckst alles aus.

CuriousToo  02.03.2021, 18:35
@olipoli

Das glaubt man aber man muss es auf ex trinken und dann gehts voll!! Einfach in nem Schnapsglas rein. Ich musste nie spucken haha

Kenne nur das Anti-Kater Getränk „Freigeist“.

L. G. Lilly