wie heißt dieses lied? (wiederholung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass es eine Frau singt? Ich habe jetzt nämlich bei deiner Beschreibung spontan an One Day von Asaf Avidan gedacht, der klingt teilweise wie eine Frau.

http://www.youtube.com/watch?v=KRAMNWzfjcg

KuchenMaus123  22.11.2013, 22:33

das ist 100% one day ,weil nämlich fast alle denken, dass das eine frau wäre :D

lachloch12
Fragesteller
@KuchenMaus123

danke! ihr seit echt perfekt! ich hab ewigkeiten gegrübelt :D und wenn man es so anhört, merkt man schon, dass es ein mann singt, aberich hatte es auch nicht mehr so ganz im kopf :D

Weißt du nicht ein Wort auf dem Refrain oder dem Satz den sie ständig wiederholt? Nichts?

Ist nämlich so echt schwer, wo hast du denn das Lied gehört? Werbung, Radio?

Luggi2010  22.11.2013, 22:23

Bzw. war es Englisch, Deutsch, Französisch etc.?

lachloch12
Fragesteller
@Luggi2010

es ist ein englisches lied, gehört hab ich es schon im radio. ich weiß wirklich kein einziges wort mehr... :(