Beliebtes Lied mit vielen Wiederholungen oder kurzes Lied

10 Antworten

kenn ja nicht deinen Geschmack aber versuchs mal mit Rihanna, LMFAO, David Guetta, Taio Cruz, Maroon 5, Sak Noel, DJ Antoine, Lucenzo, Avicci und R.I.O.

naja ziemlich viele dance" lieder....oder so We no speak americano von Yolanda be cool, Welcome to Saint Tropez - DJ Antoine, There is Hope (saugutes lied übrigens^^) - Zoo Brazil usw ...:) Die haben kaum/wenig Text und der wiederholt sich immer...

House Lieder, die wiederholen sich andauernd und haben meisten KEIN Liedtext xD

freezyderfrosch  04.11.2011, 23:12

Auch nicht Sky and Sand von Paul Kalkbrenner?

Hier ist ein beliebtes Lied mit vielen Wiederholungen (Es wechselt ständig vom A-Teil in den B-Teil und zurück) und wenig (besser gesagt gar kein) Text... :)

http://www.youtube.com/watch?v=p39zm3DGgPg

Baumman
Fragesteller

es muss schon text geben

Hi, Beatles (John Lennon): Give Peace a Chance. Gruß Osmond