Wie heißt dieses Lied (Techno-Remix)?

4 Antworten

Haallo hahaa habe ewig gesucht weil mir das so bekannt vor kam.

Ich kenne es von den Intros / edits aus der guten alten COD yt - Zeit von 2010 - 2013

vielleicht ist es ja das hier:

Subsonik vs Kiro - Hold On - Music Video

gibt es nicht mehr auf youtube nur auf vemo

 (spul am besten auf 0:40)

vlt hilft es ja haha

viel erfolg bei der suche

Yoloasker
Fragesteller

Haha ^^ ne ist es leider nicht. Das Lied welches ich suche ist glaube ich auch nicht mehr auf YouTube, sonst hätte ich es gefunden. Naja trotzdem danke

Wenn du es in einer Werbung bzw. irgendwoanders anhören kannst, benutz doch mal die App "Shazam", die wird es dir im nu herausfinden. 👍

Yoloasker
Fragesteller

Ne kann ich nicht

Kannste das lied summen? Vlt erkennts ja dann jmd.

Yoloasker
Fragesteller

Und wem soll ich’s vorsumm

ScienceFan  29.06.2017, 01:52

man kamm des speichern