Wie heißt dieses Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Snapchat-KI sagt Despacito. Ist das richtig?

DraganSnicla
Fragesteller

Perfekt, Vielen vielen Dank <3

FernandoGF  27.02.2024, 22:59
@DraganSnicla

Sorry, aber was hat Despacito mit dem Text zu tun, den du oben reingestellt hast? Rein aus Neugier...

DraganSnicla
Fragesteller
@FernandoGF

Ja ich glaube das lied ist spanisch/mexikanisch also es hört sich zumindest so an und despacito ist ja scheinbar eines der bekanntesten aus dieser Region, wenn ich mich recht besinne.

FernandoGF  27.02.2024, 23:29
@DraganSnicla

Schon, aber der Songtext, den du oben reingeschrieben hast...¿? Wie kommst du dann auf den?

MuslimeMitHerz8  28.02.2024, 00:31
@FernandoGF

Lieber Fernando, wenn du auf das gesungene hörst (was schwierig sein kann, weil es auf spansich ist....) siehst du dass es Despacito ist

Deinen Text in Google reinkopiert, spuckt er das folgende Youtube-Video aus:

https://www.youtube.com/watch?v=dFk3FaqqGDQ

DraganSnicla
Fragesteller

Hmm, weiß nicht so ganz der Text ist etwas anders, nicht?

DraganSnicla
Fragesteller
@FernandoGF

Ja weiß nicht ganz, danke aber für deinen Versuch zu helfen, schätze es sehr, ein Versuch war es ja wert!!!