Wie heißt dieses Lied?

Das Mädel war vielleicht vorher in einer Bar. Aber das ist nur ein Gedanke.

Und es ist mehr so im Stil von Coldplay oder Maroon 5

Okay, alles, was mir in den letzten Minuten noch eingefallen ist:

Es geht um ein Mädchen/Frau, die versucht, sich geliebt zu fühlen, indem sie zum Beispiel mit einem Mann hinten in seinem Auto ist (ich glaub, es wird nicht explizit erwähnt, was dort passiert) Ich hab das Lied vor 12 Jahren mal gehört, also es ist nicht besonders neu ^^.

Mir ist noch der Satz eingefallen: so You feel important, but not in...

Und das war es schon wieder.

2 Antworten

Es könnte schwierig sein, das Lied nur anhand dieses einen Satzes zu identifizieren, da es viele Lieder mit ähnlichen Themen und Textzeilen gibt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freelikeme00
Fragesteller

Ja , ich weiß. Mir fällt nur leider nicht mehr ein

Pointball  03.11.2023, 23:12
@freelikeme00

Könnte es dieses Lied sein (Habe noch ein wenig recherchiert): "Fast Car" von Tracy Chapman ?

Glaube das ist von Ed Sheeran, Titel fällt mir grad nicht ein