Wie heißt dieses Gemälde von Mr Monk?

Das da - (Filme und Serien, Künstler, Gemälde)

3 Antworten

Hey ich weiß leider nicht, wie das Bild in echt heißt oder von wem es ist. Aber könntest du mir sagen in welcher folge das Bild vorkommt?

Um Urheberrechtsprobleme zu vermeiden, werden für Filme die Ausstattungsobjekte in eigenen Werkstätten oder in gesonderten Aufträgen hergestellt. Du müsstest im Abspann des Films unter "Ausstattung" oder "Requisiten" nachsehen, wer dafür zuständig ist und dich an diese Person wenden.

"Mr Monk war auch mal klein"