Wie heißt dieses Die-Bum Lied?

4 Antworten

Hört sich gut an :D
Ich kenne niemanden mit solch lyrischen Kenntnissen :D

zogercraft
Fragesteller

Danke ^^

:`D herrlich. Vielleicht hast du noch andere Anhaltspunkte? Mit Gesang, ohne Gesang? Welche Musikrichtung? Wie alt ist das Lied etwa? Woher kennst du das usw.. :D

zogercraft
Fragesteller

Weiter kenne ich es nicht, aber ich glaube bei WIEEEE können wir eher AAAWIEEE sagen. Es ist von 2000 und sie singen nicht wirklich. Ist eher nur Musikalisch. Kennen tuh ich es weil Leute bei solchen Fragen dieses Lied immer darunter Schreiben...

Gib auf YouTube ERA ein und eines der Lieder sollte es sein.

Wap bab xD

zogercraft
Fragesteller

xD