Wie heißt dieser Style?
Es gibt so einen Style wie man die Wohnung dekoriert usw und ich möchte wissen wie der heißt. Vieles ist aus samt, sehr elegant und viele Kleinigkeiten. Es ist vermutlich etwas älter der Style. Meist auch eher in die dunklere Richtung wie z.b schwar, grau und dunkelgrün.
die Bilder sind sehr modern aber sowas in der Richtung. Finde sonst nichts was dem was ich im Kopf habe gleicht.
4 Antworten
Wow! Finde ich auch schön. Es ist irgendwie eine Mischung aus Altmodischem und Modernem.
Leider weiß ich nicht wie dieser Stil heisst, aber der gefällt mir auch. Vielleicht bisschen vintage aber iwie auch nur Teile davon. Es ist einfach eine stilvolle, dunkelbunte Mischung. 🎊🕷🍷
LG 🌹
Ja! Bin total begeistert von diesem Style aber ich weiß einfach nicht wie er heißt.. trotzdem danke! LG 😁
Hypster Style. Das Bild ist aber KI generiert.
Guck mal in Richtung "viktorianisch" (oder auch "jugendstil" - das dürfte es nicht sein) - kommt das näher?
Ok - die Richtung scheint zu stimmen.
Schau mal jetzt nach Chesterfield-Sofas und stell die in ein viktorianisches Ambiente. Farbe nach Belieben.
Vielleicht eine Mischung aus dunkel, luxuriös und vintage. Gibt das mal bei Pinterest ein.
schon sehr nah aber immer noch nicht das was ich im Kopf hatte. Trotzdem danke!!!