Wie heißt dieser Remix?

2 Antworten

Bei discogs wäre eine Möglichkeit.

Hier kannst Du Dich durch alle Versionen durchklicken und sie Dir entweder anspielen lassen oder zumindest erfahren, wonach Du bei YouTube suchen musst.

Ich denke der ist nur für das Spiel so ausgelegt, gefällt dir der dann nehme den Link

https://youtu.be/N1ButT0NxNc und höre es dir 1000 mal an 😉

Shakifan
Fragesteller

Ne, vor ein, zwei Jahren habe ich ihn mir immer auf YouTube angehört, aber da gibt es so vieeeelllee und ich weiß halt ned wie dieser genau heißt... (und ob es ihn überhaupt noch auf YouTube gibt) aber danke ^^