Fröhliche, motivierende, glückliche Lieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Beispiele 

Sia feat. Sean Paul - Cheap Thrills

Zara Larsson - Lush Life

Coldplay -Hymn for the weekend 

Becky G- Shower 

Ariana Grande feat. The Weekend- love me harder 

Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und habe deinen Geschmack etwas getroffen.  :)

Da tanzen die Füße von alleine ;-))

mittanzen eher nicht aber motivierend find ich schon..^^

Die Melodie ist schön, aber ich finde die Stimme ein wenig schräg. Wenn ich langsame Lieder zum nachdenken höre, bevorzuge ich tiefe Männer und Frauenstimmen, bei fröhlichen eher hohe :) Aber trotzdem danke

0