Fröhliche, motivierende, glückliche Lieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier mal ein paar Beispiele 

Sia feat. Sean Paul - Cheap Thrills

Zara Larsson - Lush Life

Coldplay -Hymn for the weekend 

Becky G- Shower 

Ariana Grande feat. The Weekend- love me harder 

Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und habe deinen Geschmack etwas getroffen.  :)

Da tanzen die Füße von alleine ;-))

mittanzen eher nicht aber motivierend find ich schon..^^

Die Melodie ist schön, aber ich finde die Stimme ein wenig schräg. Wenn ich langsame Lieder zum nachdenken höre, bevorzuge ich tiefe Männer und Frauenstimmen, bei fröhlichen eher hohe :) Aber trotzdem danke

0

Walking on Sunshine I got you (Feel good)- James brown My girl- the temptations Wannabe- Spice girls ich weiß des sind zwar etwas ältere Lieder aber ich (15) finde sie amüsant

Cro -einmal um die welt

Finde diesbezüglich Electro-Swing generell sehr nett.

Das ist ja immer Geschmackssache ☺

Aber vielleicht ist ja was für dich dabei :

Vanessa Mauboy: Sugarpie Honeybunch
Supremes: Where did our love go
Marque: One to make her happy
Kungs: This Girl
Temptations: Build me up Buttercup
Chambre 12: Avenier
Good Charlotte: want you Bad
Green Day: she
Ccr: looking out my backdoor
Steve earle: galway Girl

Sind überwiegend ältere, aber gut 😉

Was möchtest Du wissen?