Wie heißt dieser Partner?

1 Antwort

im solo modus kann kann einige karten des weltkelch themas bekommen. da ist auch dein gezeigtes monster bei.

das deck beschwört normalmonster, um damit Link combos zu machen. ist aber ein schwaches deck.

such einfach nach weltkelch. im englischen heißt das world chalice

WeizVonNichts22  28.08.2023, 12:33

ach du meinst bestimmt den Begleiter. ja den gibs auch bei den kapiteln mit dem weltkelch thema. es gibt ja pro duell level immer 2 belohnungen. einmal mit eigenen und mit story deck. musst halt schauen, wo diese belohnung ist.