Wie heißt dieser Anime von früher?

2 Antworten

Hallo,

definitiv dieser Film

Time Kid - Tom Spenders Reise durch die Zeit (Time Kid, 2003)

„Dabei haben sich mehrere Personen an einem Ort außerhalb der geschützten Stadt in einen Kreis gestellt und sich die Hände gehalten. Dann wurde einer dieser Personen von den "Monstern" nach unten gezogen und als Opfergabe akzeptiert.“

ab ca. 29:50 min. zu sehen:

https://youtu.be/dwTEi8KM8Rg

Liebe Grüße :)

HerrDerWagen
Fragesteller

omg das ist es tatsächlich gewesen ich hätte niemals gedacht das jemand auf diesen film kommen würde danke dir!

Das klingt mega komisch... kurz dachte ich an Ergo Proxy aber dann doch wieder nicht