Wie heißt dieser Anime mit dem Engel mit rosa Haaren?

Aus welchem Anime stammt diese Bild? - (Anime, Manga, Japan) Welche Serie? - (Anime, Manga, Japan) Wie heißt der Anime? - (Anime, Manga, Japan) Aus welchem Anime? - (Anime, Manga, Japan)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist Ikaros aus Sora no Otoshimono ist wirklich emphelenswert, hat 2 Staffeln und 1 Film und achso ja die andern bei Bild 1 heissen: Nymph und Delta ! dieser Anime ist sehr was für ecchi-und-actionfans mit einer satten Strandfolge da sag ich ecchitime ;) freundliche grüße kleinekatzexx13

Ehe ich dies vergesse! Es soll eine 3. Staffel kommen Namens Dai-San-Ki

0

Danke für den Stern!!!

0
@kleinekatzexx13

Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!! Den hast du dir verdient danke für deine besonders ausführliche Antwort!!! ^-^ Und vielen Dank für die 3 Staffel!!! <3333 ^-^

0

Na hoffe ich doch dass sie verständlich war :D! Vielen vielen mega Dank für den Stern! :D

0

Das ist ikaros aus den anime Sora no otoshimono ( das verlorene stück himmel ). Sehr empfehlenswert dieser anime, wenn du ein comedy und romantic fan bist. An action fehlt es auch kein bisschen. Ich hab den auf Youtube in hd geschaut: ES lohnt sich wirklich, der anime hat insgesamt zwei staffel ( sora no otoshimo forte ) und den film, alles findest auf youtube. Viel sppaß beim schauen.

lg SnSanime

Sogar auf YouTube wie cool ^-^ Ikaros ist wirklich süß! <3 Und wirklich auch beliebt <33

0

Sora no Otoshimono. Der Engel heisst Ikaros.

Danke nochmal! ^^

0