Wie heißt dieser Anime?

16 Antworten

Der Anime heißt Your Lie in April.

Der Anime heißt Your Lie in April, eine herausragende Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das sind Kousei Arima und Kaori Miyazono aus Shigatsu wa kimi no uso / Your Lie in April / Sekunden in Moll. Findest du auf Netflix. Der Anime ist einer meiner Top 10.

In ihm geht es um Kousei, einen ehemaligen 15-jährigen Pianisten, der die Töne des Klaviers nicht mehr hört. Eines Tages trifft er auf die Violinistin Kaori. Diese bringt ihn dazu, sich wieder vor das Klavier zu sitzen und zu spielen.

Ein wirklich sehr beliebter und berührender Anime, der klassische Musik unheimlich interessant macht. Sehr empfehlenswert (:

(Genre: Romance, Drama, Comedy)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Das sind Kousei Arima und Kaori Miyazono aus Shigatsu wa kimi no uso Your Lie in April / Sekunden in Moll. Findest du auf Netflix.