Wie heisst dieser alte Fernseh Moderator?

Wie heisst dieser Moderator? - (Fernsehen, 80er, ZDF)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pit Krüger, 2003 verstorben. U.a. Blauer Bock und verstehen Sie Spaß

Ja genau,das ist er.

1
@bienelchen

Ja vielen Dank, das ist ER, habe eine ZDF-Tanzparty die er moderiert hat (Foto), brauchte daher die Information, um die Sendung beim ZDF zu bestellen

werde deine Hilfe morgen mit einem Stern auszeichnen

1