Wie heißt diese Verarschung von Harry Potter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter und ein Stein

Harry Potter und der geheime Pornokeller

Harry Potter und der Plastikpokal

  1. teil : harry Potter und ein stein 2.teil harry potter und der geheime pornokeller oder so :D musste einfach gucken dann. von coldmirror ist das- wenn du das meinst! gibt ja auch noch andere verarschen davon aber das ist die beste find ich :D gibt auch noch 4 heißt glaube harry potter und der plastikpokal 3 keeeine ahnung

HARRY POTTER UND EIN STEIN VON COLDMIRROR oder hp und der p*no keller usw...

Welche Verarschung meinst du denn?

Die vom Film ist "Harry Potter und ein Stein", "Harry Potter und der geheime Pornokeller" und "Harry Potter und der Plastikpokal".

Wenn du die vom Buch meinst, meinst du sicher die Buchreihe von Barry Trotter, die aus "Barry Trotter und die schamlose Parodie", "Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung" und "Barry Trotter und der unmögliche Anfang" besteht.

Falls du die von Coldmirror meinst, es gibt 3: -Harry Potter und ein Stein -Harry Potter und der geheime Pornokeller -Harry Potter und der Plastikpokal und ein Hörbuch: -Harry Potter und schon wieder irgendwas