Wie heißt diese Spinne?

spinne auf teneriffa - (Spinne, Teneriffa, fauna)

3 Antworten

Eine Kreuzspinne. Ich denke, dass es sich hierbei um eine Eichblatt-Kreuzspinne handelt. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

eichblatt kreuzspinne denke ich 

Was ist das für eine gemusterte Spinne?

Ich hab diese Spinne eben auf dem Balkon entdeckt. Das Muster schaut so aus, also wenn es eine Schlange wäre, würde man sagen "Finger weg! die ist bestimmt giftig!"

Was ist das füt eine Spinne? Ist die giftig? Kann sie beissen oder stechen oder wenigstens Eier/Larven unter die menschliche Haut legen?

Bitte keine schlechten Witze. Spiderman schaut anders aus!

...zur Frage

Welche spinne Ist das? Ich habe sie auf Teneriffa entdeckt!?

Der Körper der Spinne ist ca. 1 cm groß und überwiegend weiß mit dunkler Zeichnung auf beiden Körpersegmenten. Die Zeichnung auf dem Brustsegment ähnelt auffällig einem Totenkopf. Die Hinterleibssegmente sind von jeweils zwei symetrisch angeordneten dunklen Partitionen gekennzeichnet, die sich von Segment zu Segment vergrößern und am Ende die weiße Färbung völlig verdrängt haben.

...zur Frage

Was war das für ein komisches Insekt?

Ich erinnere mich an so ein sehr komisches Insekt vor ca.einem Jahr. Das sah aus wie eine Spinne oder eine Wespe. Denn der Körper war Schwarz-gelb gestreift, aber dieses Insekt hatte 8Beine. .. (Bäh) Die waren komplett schwarz, der Rest des Körpers auch. Und das Insekt war viel größer als eine Wespe. Vielleicht 3cm, oder ein bisschen mehr,oder ein bisschen weniger. Und es hatte Flügel. Ich und meine Freundin sind ausgerastet als wir es in meinem Zimmer entdeckt haben :D Ich glaube meine Mum hat's dann tot gemacht,ich weiß nicht mehr. Wisst ihr das vielleicht?! :o

...zur Frage

Was ist das denn für eine Spinne Hilfe?

Habe soeben eine Riesenspinne an meiner Hauswand entdeckt....könnte jemand erläutern um was für eine Spinne sich es handelt?? Auf jeden Fall hab ich so ein Ding noch nie zuvor gesehen und sie ähnelt keiner Der am häufigsten Vorkommenden Spinnen in Deutschland.

...zur Frage

Wie ist der Name dieser Spinne?

...zur Frage

Spinne Art Hilfe?!?

Diese Spinne habe ich gerade gefunden? Was ist das für eine Spinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?