Wie heißt diese (Meme) Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song ist von Two Steps From Hell.

Allerdings ist es 'Protectors Of The Earth' den du im Video hörst und nicht 'Heart Of Courage'.

Sie hören sich allerdings sehr ähnlich an.

Browni098
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort! Ich habe nochmal verglichen, und du hast Recht es ist doch Protectors of the Earth! :D
Ich finde es aber wirklich erstaunlich wie man zwei beinahe identische Songs rausbringen kann und beide mit Millionen von Views gefeiert werden :O

weis den titel jetzt nicht aber das ist star wars musik die für kämpfe benutzt wurde. such einfach danach und du wirst fündig

Woher ich das weiß:Recherche
Zocker437  28.04.2020, 16:54

Das ist nicht von Star Wars

Heart of Courage von Two Steps From Hell

Browni098
Fragesteller

WAHNSINN, das ist es tatsächlich. Nie im Leben hätte ich gedacht dass mir das jemand so schnell sagen kann. ICH DANKE DIR!!

Zocker437  28.04.2020, 16:56
@Browni098

Das ist tatsächlich ein Soundtrack der sehr oft gesucht wird xD