Wie heißt die Musik von der Pampers Werbung 2020?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein generisches Geklimper ;)

Lied heißt Life's Wonder - Steven Gutheinz

Danke, du hast meinen Tag gerettet!

1

Hallo,

das Lied heißt Lullaby von Sleeping at Last

Woher ich das weiß:Recherche

Das Lied findest Du auf YouTube und du kannst das Lied auf iTunes kaufen.

0

Welche Musik meinst du??

Wo ist da Musik?

Das ist doch kein richtiges Lied dort im Hintergrund sondern nur eine volge verschiedener Töne.

Jett im Ernst? Eine solch klassische Musik ist echt schön, daher dachte ich, dass es ein Song wäre und deswegen kann ich es durch Shazam nicht finden ... :(

1

Das ist nur generisches Geklimper aus der Konserve der Werbeindustrie ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bettnässer und Windelträger