Wie heißt diese? Frau auf twitch habe sie auf tiktok gesehen?

1 Antwort

Sanoj14
Fragesteller

Aber auf kein der Bilder trägt sie diese Hose

Sanoj14
Fragesteller
@VictorVector

Ich möchte dich e Frau folgen die Diese Hose trägt

VictorVector  31.12.2022, 05:18
@Sanoj14

Dann spende ihr Geld, und sie wird dann bestimmt diese Hose noch Mal EXTRA für dich abziehen.

Mit Glück pinkelt sie noch rein, und du kannst die Hose dann anschließend kaufen.

VictorVector  31.12.2022, 12:26
@Sanoj14

Na was soll deine dummer Kommentar nachdem man dir deine Frage klar beantwortet hat?

Sanoj14
Fragesteller
@Sanoj14

Anstatt dir so ein Dummen Kommentar abzulassen Sorg lieber das eure App ohne Werbung ist

VictorVector  31.12.2022, 12:28
@Sanoj14

Bist du betrunken? Was heißt hier "eure" App? Ich bin nicht der Besitzer irgendeiner App!

VictorVector  01.01.2023, 00:31
@Sanoj14

Und was erzählst du mir das? Ich habe mit GuteFrage nichts am Hut.

Vor allem, wenns dich so stört, warum hast du dann hier immer noch einen Account?

Sanoj14
Fragesteller
@VictorVector

Ich hab ein Account bei euch weil ich fragen habe die nur diese Seite beantworten kann