Wie heißt diese Folge (NEW GIRL)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesucht gefunden. Staffel 3 Folge 15 - Die Ex. Nick gesteht, dass er sich in Jess verliebt hatte, als sie das erste Mal zur Tür reinkam. Nach 18min und ca. 40 sek ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder meinst du staffel 3 folge 15 wie oben erklärt oder staffel 2 folge 21. da fragt nick diesen komischen alten mann (Asiate): Ich muss ihr einfach sagen; "Jessica, du bist eine wunderschöne Frau und mein Leben ist nicht mehr das selbe seitdem ich dir begegnet bin und es würde mir sehr viel bedeuten wenn du mit mir ausgehen würdest."

Das versucht er dann jess zu sagen aber es kommt nur sowas wie "ika...jess...wenn ja essen". jess versteht das als frage ob sie mit ihm essen gehen will.

hoffe das es das ist was du meintest:)

kommt zwar bisschen spät aber ich helfe trotzdem noch gern!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du meinst 'Exes' Staffel 3 Folge 15. Nick gesteht Jess zwar nicht zum ersten Mal seine Liebe, aber seine Ex-Freundin Caroline will wissen, weshalb er Schluss gemacht hat und Nick sagt, Jess sei der Grund gewesen, weil er sich in sie verliebt hat als sie zum ersten Mal die Türe herein kam.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAnniexx
17.12.2015, 21:43

War zwar nicht die Folge, die ich meinte^^, aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

0
Kommentar von xxAnniexx
18.12.2015, 17:19

Wow, das war jetzt aber mal ausführlich ! :D Ich werde die Folgen gleich mal durchgehen, bin mir sicher, dass sie irgendwo dabei sein wird :) Danke für die viele Mühe <333

0

Also das erste Mal sagt er es in Folge 1 in Staffel 3: Ich will das schon so lange.

Aber die Szene die du meinst kommt vor in Staffel 2 vor. Welche Folge, suche ich gerade auch durch unter allen Folgen, weiß genau was du meinst :D. Wird nachgereicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?