Wie heißt die zeichentrick Serie von the Flash ?

2 Antworten

Es gibt keine Zeichentrickserie nur über Flashs Abenteuer.er taucht aber in mehreren Serien die zum DCAU gehören auf, wie in Superman TAS oder Justice League, Justice League Unlimited, Super friends, Legion of the Superheroes, Young Justice, The brave and the Bold und in vielen der animierten Filme, die Direct2Video erschienen. Der sicherlich beste, wo Flash im Vordergrund steht, ist Flashpoint Paradox. Viel Spass damit.

Da gibt es nur die, die 1970/80 gemacht wurden. Dort heißt er "Roter Blitz".