Wie heißt die Mutter von Andri im Buch Andorra von Max Frisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben das buch in der schule gelesen (deutschunterricht) im buch steht nicht wie sie heisst aber ich habe irgendwo im internet mal gelesen das sie anna heisst ich weiss nicht ob das stimmt :)

Oke danke, wenn es im Buch nicht steht ist es für ein Lesejournal wohl irrelevant :)

0

marry

Weißt nicht obs stimmt, aber danke :)

0