Wie heißt die Alarm für Cobra 11 Folge, in der Ben und Semir am Ende eine Bombe unter einem Stadion per Feuerlöscher entschärfen?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es ein Feuerlöscher war?
Es gab mal eine Folge (komme wie der andere, der hier die Antwort gegeben hat, auch gerade nicht auf den Namen), bei der Ben und Semir wirklich eine Bombe entschärft haben. Allerdings war das mit Kältemittel und kein Feuerlöscher. Sie sagen sich auch gegenseitig, dass sie sich "lieben" und so. Und sie umarmen sich.

Kann das deine gesuchte Folge sein?

vtbwarrior
Fragesteller

Genau das war die . Hab sie auch mittlerweile gefunden . ;D ist eine der besten .

vtbwarrior
Fragesteller

Ich habe diese Folge wie gesagt ziemlich lange gesucht . Dieser Behälter mit dem kältemitel sah einem Feuerlöscher ziemlich ähnlich. Das ist bestimmt auch der Grund, warum , es mir als Feuerlöscher im Gedächtnis geblieben ist ;)

TomBeerens  26.08.2017, 23:51

Na da ist ja gut, dass ich dir evtl weitergeholfen habe. Wie heißt denn nun die Folge, würde mich auch interessieren...? :D

Explosiv

Vielleicht?

vtbwarrior
Fragesteller

Es war definitiv eine Folge mit Semit und Ben. An explosiv hätte ich auch schon gedacht, allerdings ist die ja mit Tom...
Die kanns also nicht gewesen sein .aber Danke für deine Hilfe;)

Thammykolbox  06.08.2017, 18:58
@vtbwarrior

Oh man ja jetzt, sorry ich komm da immer so durcheinander, weil der schauspieler von Ben heißt ja in echt Tom, sorry

Aber ich weiß auch welche folge du meinst nur der Name fehlt ...

vtbwarrior
Fragesteller

Bist du mittlerweile drauf gekommen ? Weil ich nämlich nicht . Aber wenn du sie auch vor Augen hast , dann ist die Lösung des Problems nicht mehr weit ;D

Thammykolbox  08.08.2017, 09:52
@vtbwarrior

Verzweifle hier grade echt, aber neuer Tag neues Glück, ich versuchs gleich wieder

vtbwarrior
Fragesteller

Aber wir reden von der gleichen Folge, oder ? Also du kennst sie auch, wie du geschrieben hast . Das bedeutet, dass es die Folge geben muss. Ich setz mich nachher nochmal ran . Die muss es geben ;)

vtbwarrior
Fragesteller

JAWOLL!!!! ICH HAB SIE GEFUNDEN. Staffel 17: Die Verschwörung ;D Danke für dein Suchen 👍🤝😃