Wie heißt der Song wo finde ich ihn auf spotify?
1 Antwort
Das scheint ein traditionelles Liebeslied zu sein, soweit ich das ohne entsprechende Sprachkenntnisse herausfinden konnte. Der Titel lautet übersetzt wohl ungefähr "Du bist gegangen und mein Herz war traurig".
Das Lied gibt es scheinbar in vielen unterschiedlichen Versionen. Siehe z.B. hier. Den Text der Seite kannst du im Browser auf Deutsch übersetzen lassen.
Mit der Suche nach dem Originaltitel habe ich folgenden Link zu Spotify gefunden: Bahram Hasiri.
Ich kann leider nicht prüfen ob es das richtige Lied ist, da ich keinen Spotify Account habe. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es aber eine andere Version als in deinem YT Short.
Du könntest evtl. mal den Künstler auf Youtube anschreiben. Er kann dir sicher Auskunft geben ob seine Version auf Spotify oder vielleicht Soundcloud überhaupt verfügbar ist. Sein Kanal: Ahang Delneshin
Mehr konnte ich auf die Schnelle leider nicht herausfinden, da ich weder die Schrift entziffern kann, noch die Sprache verstehe. Vielleicht hilft es dir aber bei der Suche.
Viel Erfolg!