Wie heißt der song: duu duu duu, du du dudu?

4 Antworten

Das müsste das Riff von ",Smoke on The Water" von Deep Purple sein.

Gruss

Bubbl1234567
Fragesteller

Jaaa danke oha hatte nciht gedacht, dass wirklich jemand findet

PatrickOm  26.11.2022, 22:59

Finde ich genial, dass man das herausbekommt. Im Nachhinein finde ich es logisch, aber nur aufgrund von "du duu´s" sind es ja eigentlich sehr spärliche und simple Angaben. Vor allem keine in der Musik Gebräuchlichen 😃

DonCredo  26.11.2022, 23:11
@PatrickOm

Ja, stimmt, klappt auch nicht immer. Und ich wundere mich in anderen Fällen, bei denen jemand anderes es gewusst hat auch immer wieder.

Aber da ich diesen Song selbst schon X mal gespielt und gesungen habe, war das für mich hier naheliegend 😊 Gruss