Wie heißt der Song bei dem Trailer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song startet bereits bei 1:00, hört man an der Stimme des Sängers :)

Ist absolut nicht meine Musik, aber mit dem Songtext konnte ich die Lyrics suchen.

Ab 1:00 verstehe ich:

Every time that I Look in the mirror

Das reichte schon, um einen Treffer zu landen:

*Trommelwirbel*

Aerosmith - Dream on

https://youtu.be/klvJpW8fhYc

Bei meinem Video wird das bei 0:35 gesungen, was in deinem ab 1:00 kommt.

Und jetzt spring in meinem Video mal zu 3:00, da erkennst du sicher die Stelle, die du in deinem Video bei 1:35 gesucht hast:

dream on, dream on, dream on

Jetzt gilt es nur noch, den Interpreten zu finden, der die Version in deinem Video gesungen hat.

Hab grad bestimmt 20 Versionen angehört (und es gibt noch 100 weitere), die richtige Version aus deinem Video war nicht dabei, auch wenn einige nah dran waren wie z.B. von "Blacktop Mojo" oder das "LiveVocalCover".

Aber bestimmt helfen dir die bisherigen Infos schon mal weiter.

vltgehtesjadoch
Fragesteller

Hey, vielen Dank für die Antwort und die ganze Mühe fürs Recherchieren, das ist echt nicht selbstverständlich! Hast mir wirklich weitergeholfen und die richtige Version kann ich ja suchen :D