wie heißt der minecraft spieler köpf mit dem YouTube zeichen drauf und wie die mit dem twitter?

5 Antworten

/give @p skull 1 3 {display:{Name:"Youtube"},SkullOwner:{Id:"6486882a-2871-4db3-922d-98ebc3166c6b",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvZDJmNmMwN2EzMjZkZWY5ODRlNzJmNzcyZWQ2NDU0NDlmNWVjOTZjNmNhMjU2NDk5YjVkMmI4NGE4ZGNlIn19fQ=="}]}}}

Das ist der YouTube Kopf Befehl (Nr im Command_Block)

Hallo.Leider weiß ich nicht, wie der Twitter-Kopf heißt, aber der YouTube-Kopf heißt MHF_YouTube

Ist im normalen, ungemoddeten und unbearbeiteten Minecraft überhaupt ein Kopf mit Youtube/Twitter Zeichen??

Wie heißt der Twitter Kopf in Minecraft