Wie bekomme ich die Köpfe in minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich weiß.: Wenn du einen Wither-Schädel wo hin setzt, und dann Wasser über ihn laufen lässt, kommt glaube ich ein Zombie-Schädel raus, aber ich weiß es nicht, denn ich muss das noch selbst überürüfen!!!

Es gibt irgendeine Verzauberung, diese ist aber in einem modpack enthalten.. also zum beispiel FTB... da hast du dann irgendeine wo du dann immer den kopf bekommst... wie es in vanilla geht kann ich dir leider nicht sagen :(

du normalen köpfe der mobs sind nur cheatbar,aber mit plugin kannst du dir die köpfe der user nehmen

Man kann köpfe von Creepern, Skeletten und Zombies bekommen wenn jetzt zum Beispiel ein Zombie durch einen geladenen Creeper stirbt.

Das gleiche ist auch mit Creepern und Skelleten.

Wither Skellet Köpfe kriegst du einfach wenn du sie Umbringst passiert aber nicht gerade oft

Die Köpfe können nicht gedroppt oder gecraftet werden, außer der witherskelletschädel. Guck einfach mal bei Minecraft Wiki nach.