Einfache antwort:Ja es ist ungesund, besonders wenn man nicht aufpasst was man da eigentlich kauft.

Bessere Antwort,auch wenn das vielleicht mit lesen verbunden ist:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/news/oeko-test_aid_120010.html

http://www.t-online.de/lifestyle/frisuren/id_55289292/haare-faerben-gesundheitliche-risiken.html

Diese Seiten und mehr sollten deine Frage beantworten können.

Und wenn diese Links helfen, fang das nächste mal so an:

http://lmgtfy.com/?q=K%C3%B6rpersch%C3%A4den+durch+Haaref%C3%A4rben

...zur Antwort

Wenn du die Story komplett von vorne bis hinten verstehen willst musst du wohl mit 1 anfangen, aber ich finde die Eziotriology ist ein guter kompromiss wegen grafik, funktionen und story... besonders storymäßig

...zur Antwort

du klickst mit der maus (rechtsklick) auf die .exe datei (möglicher weise auf der disk oder im installationsverzeichnis) und gehst auf "verknüpfung erstellen" (mögl. weise auch "neue" Verknüpfung erstellen). dann ziehst du diese auf den desktop (möglicherweise wird sie auch direkt auf dem desktop erstellt.

Aber läuft assassinscreed nicht über UPlay, warum brauchst du die CD, oh oder war das da noch nicht? ka

Wenn es noch nicht über uplay läuft, obriges nicht hilft und das eins dieser spiele ist die man außschließlich mit cd spielen kann wäre ein no-cd patch auch noch ne lösung

...zur Antwort

Benutz den IObit Uninstaller 5. (Gib bei google einfach "IObit Uninstaller" ein^^)

Er deinstalliert nicht nur das Programm, sondern sucht nach der deinstallation noch nach Resten des Programmes in Ordnern,Verzeichnissen,der Registry usw.(Aber keine Sorge, das dauert nur ein paar Sekunden:)

...zur Antwort

Du musst mit der "Barbeitungs-Hake" auf ihn rechts-klicken und unter "Erweitert\Factions" auf Aggresiv oder Passiv klicken. Bei Aggresiv greift er dich auch an.Wenn du ihm den Job Gard gibst,greift er auch andere Tiere,Monster usw an.(rechts neben "Guard" sollte dann "Edit" stehen.da kannst du einstellen wen er sonst noch angreifen soll.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.