Minecraft attribute?

2 Antworten

Man kann mit /testfor testen ob der spieler item xy in der hand hält, oder hotbarslot xy ausgewählt hat. wie genau steht beim mcwiki artikel für testfor

Da ich grade nichts zu tun habe, hab ich dir das mal kurz rausgesucht. In deinem falle wäre der Befehl der folgende:

/testfor Spielername {SelectedItem:{id:"minecraft:deinitem"} 

0
@leumasme

Wenn dies dann positiv ausfällt kannst du das ergebnis als Signal mit nem Komperator rausholen, in eine abschaltbare Clock leiten die dadurch angeht und dadran deinen befehlsblock mit dem befehl anschließen.

LG

-leumasme

0

Ich versuchs mal: Ein effeckt wie z.B.: Tränken bleibt immer über einen Zeitraum bestehen. In diesem Zeitraum kannst du deine Ausrüstung ändern wie du wilst.

Das war bestimmt nicht von dir gemaint aber ich habs versucht

Was möchtest Du wissen?