Minecraft Blöcke kann ich nicht platzieren wenn ich weiter als 4 m weg bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du ein sog. Noob? Mich hat es anfangs auch gestört, aber wenn man sich ein bisschen einspielt, sollte das machbar sein. Wenn du das Wissen und die Berechtigung hast, Commands zu nutzen, könnte es bei sehr großen Häusern viel zeit sparen.

Sonst sollte es Mods/Plugins geben um die Reichweite zu vergrößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qujikliw
17.11.2016, 17:17

Und wie soll ich diese Mods installieren? Ich habe überall im Internet nach geguckt aber das Mod ist nur für eine ältere Minecraft Version und ich bin auf 1.10.2

0
Kommentar von Qujikliw
18.11.2016, 21:07

Kannst du mir helfen?

0
Kommentar von fischele
19.11.2016, 16:46

Warten

0

So ist Minecraft halt. Stell sicher das du im Creative mode bist wenn du große Strukturen bauen willst oder installiere die Mod "WorldEdit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qujikliw
17.11.2016, 17:20

Wie installiere ich WorldEdit? Ich habe schon damit gearbeitet aber ich kann irgendwie diese Mods nicht installieren! Da muss es doch ein Weg geben! :'(   Ich habe gerade das Spiel heute gekauft -- umsonst, oder was?! :(

0
Kommentar von Qujikliw
18.11.2016, 21:07

Kannst du mir helfen?

0

Was möchtest Du wissen?