Wie heißt der horrorfilm wo es um 30 leute geht die ein spiel spielen?

6 Antworten

Hört sich ganz nach dem Film Gamer an, der ist aber kein Horrorfilm. Die Frau des Protagonisten lebt noch. Es geht aber auch um 30 Personen die sich umbringen müssen.

Jenniiiii
Fragesteller

Ich hab den trailer von gamer gesehen der ist es leider nicht trotzdem danke

Hallo,

also Saw kann es unmöglich sein. In keinem Teil kommen irgendwelche Deiner Angaben vor.

Allerdings fällt es mir auch schwer, Deine Vorgaben einzuordnen.

Ein paar Möglichkeiten:

Die Todeskandidaten

Die Tribute von Panem

Freerunner

Battle Royal

Die folgen zwar grob Deiner Geschichte, aber in keinem Film kommt ein Sascha vor. Hast Du vielleicht noch etwas mehr Informationen?

Gruß - Robert : )

Jenniiiii
Fragesteller

ich hab den film gefunden und das war keiner von denen trotzdem vielen dank

Hab jetzt einfach mal gegoogelt. Die würden passen: The Tournament oder Battle Royale. Ist zufällig der richtige dabei?

Hört sich für mich nach : Die Todeskandidaten an.Dort geht es aber nur um 10 Personen.Vielleicht hast du ja das gemeint. :)

Jenniiiii
Fragesteller

Könnte sein aber am anfang waren es 30 aber es wurden dann ganz schnell 10 und Todeskanidaten klingt sehr danach ich werde es mal nachgucken . Aber vielen dank du warst mir eine große hilfe ;)

Jenniiiii
Fragesteller
@Mikah3670

gibt es davon 2 teile weil der trailer spielt sich auf einer verlassenen insel aber da war keine insel...?

Mikah3670  22.05.2013, 19:00
@Jenniiiii

Das weiß ich leider nicht.Ich werde mich aber noch mal erkunden.Wenn ich auf was brauchbares stoße sage ich dir bescheid :)

Jenniiiii
Fragesteller
@Mikah3670

musst du nicht hab ihn gefunden The Tournament war es ;)

klingt nach saw 1-6 kanns ned sein die kenn ich wenns n deutscher film wr 80% saw7