Ich kann dich verstehen, denn mir geht's genauso und ich muss sagen gutefrage.net kann einen da schon manchmal ein wenig depressiv machen, wenn man die ganzen Beziehungsfragen von 13-jährigen liest und selbst noch nie eine hatte. ;D Aber mach dir keine Sorgen, auf uns wartet auch noch die ganz große Liebe, ganz sicher. Bei manchen dauerts halt länger und wenigstens sind wir dann nicht so "verbraucht". ;) Aber manchmal tuts auch einfach nur gut zu wissen, dass man nicht komisch ist und das es auch noch andere gibt denen es genauso geht. Also du siehst, du bist nicht die Einzige mit dem Problem. :)

...zur Antwort

Hab jetzt einfach mal gegoogelt. Die würden passen: The Tournament oder Battle Royale. Ist zufällig der richtige dabei?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.