Ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin :(

7 Antworten

Du kannst nichts weiter tun,als in Kontakt mit ihm zu bleiben.Er wird sich nach einer Weile entscheiden,wenn er lieber mag.Lasse Dir die Eifersucht nicht anmerken und sage um Himmelswillen nichts zu ihm davon.Auch nicht zu ihr.Träume von ihm,und sei nett und lieb wie immer.Wie es kommen soll,so wird es kommen.

Meine Güte..wie alt seid ihr beiden denn? Schön langsam hab ich echt Lust gutefrage zu meiden. Nur noch Sex-&Liebesfragen von 13-jährigen. Ich war in dem Alter aufm Ponyhof und hab nicht mit wildfremden Typen gecamt (wahrscheinlich noch halbnackt -.-). Naja, trotzdem alles Gute für deine große Liebe..

Phahahaha fang bitte nicht an, über irgendwelche sachen zu reden die nicht real sind, halb nackt? Gehts noch?! Wir sind sicher nicht auf so ein tiefes niveau gesunkten

0
@xXLooLXx

Ich habe "wahrscheinlich" geschrieben und nicht dass es eine Tatsache ist. ;) Ist schon ein Unterschied. Hab mir den heute ganzen regnerischen Tag hier vertrieben und bei den ganzen abartigen Fragen, kommt man halt auf Ideen...vergiss meinen Kommentar einfach. ;)

0

Sicher das du ihn liebst?! Ich mein, ihr habt gecamt und geskypet. Du kennst ihn nicht persönlich, hattest denk ich mal noch nicht so oft Kontakt mit ihm und sprichst gleich von Liebe, nur weil er gut aussieht? Hört sich für mich, ohne böse zu klingen, ein oberflächlich an. Wenn deine Freundin meint, sich auf "fremde" Leute aus dem Internet einzulassen ist das ihre Sache, aber ich wär bei sowas vorsichtig. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Mit freundlichem Gruß,

Musicon

Ja das hast du recht, schon ein bisschen zum falschen wort gegriffen^^ aber ich bin jetzt nicht so wie du denkst :)

0

Kann man sich im Internet verlieben oder nicht?

Meine beste Freundin hat gesagt, sie schreibt seit 2-3 Wochen mit einem Jungen bei Lovoo. Sie haben noch nicht telefoniert, geskypt oder sich getroffen. Nur geschrieben. Jetzt sagt sie, dass sie schon Schmetterlinge hat und so. Aber ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich meine, es gibt ja zwischen zwei Menschen immer diese Chemie, die stimmen muss. Im Chat spürt man die doch gar nicht, das weiß man erst, wenn man im realen Leben miteinander redet und so. Oder?

Was meint ihr: Kann man sich im Internet verlieben?

...zur Frage

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

...zur Frage

mein "Schwarm" findet meine Freundin hübscher..

ich habe mich in einen guten Kumpel verliebt und ich weiß das er sich auch in mich verliebt hat... vor eine Woche haben wir was zusammen gemacht ich habe meine Freundin mit genommen und bin zu ihm gegangen.. er hat mit ner anderen Freundin über sie geredet.. Er findet sie viel hübscher aber er liebt mich.. ich fühle mich wirklich verarscht.. was soll ich tun? er hat immer auf ihre Brust und auf ihren Po geschaut.. und ich bin seeeehr schnell eifersüchtig.... was soll ich jetzt tun... kann er sich in meiner Freundin verlieben.. mache mir so hoffnungen :( bin echt kaputt und kann an nichts anderes mehr denken.. :( ist es schlimm das er meine Freundin hübscher findet? soll ich noch mit ihm zusammen gehen, oder nicht.. wegen diesem Vorfall?

...zur Frage

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Eifersüchtig auf Freundin wegen Führerschein?

Hey Leute

Ich bin mega Eifersüchtig weil meine Freundin bald ihren Führerschein macht und ich nicht ich kann es mir nicht leisten,komme mit Rad zur Arbeit brauche nicht mal 10 min fahren und trotzdem bin ich sehr eifersüchtig und das zerreißt mich irgendwie.

Habt ihr evtl einen Rat oder so wäre echt nett.

Ich muss dazu sagen werde schnell eifersüchtig und will kein Führerschein brauche ich ja nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?