Suche Horrorfilm mit Ameisen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

wenn´s doch nicht McGyver war, könnte es noch sein:

Marabunta (1998)

The Hive - Killerameisen (2008)

Gruß - Robert : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom318
09.12.2013, 23:33

kann sein das es einer von denen war, guck mir die beide mal an sind aufjedenfall gute filme , danke! :)

0

Es gab vor ewigen Zeiten mal den Film "Phase IV". In dem gehts um ein Ameisenvolk, das von Forschern beobachtet wird. Irgendwann wird einer von den Forschern von den Ameisen gefressen, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Folge von McGyver, in der so eine Szene vorkommt. Sie heißt der "der Ameisenkrieg" (Trumbo's World im Original)

hier ist die Szene (falls wir das gleiche meinen):

So ab 2:26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom318
29.11.2013, 22:35

ich glaube das war der ausschnitt den ich meine , schade :D dachte das wäre n kompletter film um das thema

0

hey! Ich kann mich auch noch GENAU an diese Stelle erinnern, das war in einer Scheune oder so mit einer Leiter oder? Leider finde ich nichts zu dem Film, dass einzige was sich nach dem anhört den ich suche ist das was in deiner Erinnerung noch war.. hast du ihn vllt gefunden ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte der film formicula sein, der ist schon sehr alt und noch in schwarz/weiß gedreht....sieh mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Formicula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom318
29.11.2013, 22:29

War n Farbfilm

0

klingt gruselig D: jetzt kann ich nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich leider nicht aber schau dir doch

Theyre Nest - Tödliche brut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?