wie heißt der film wo eine familie ein spiel spielt und dann es irgendwiereal wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst Manatu. Ist prinzipiel ähnlich wie Jumanji, nur, dass es bei Jumanji nicht ums lügen bzw. nicht-lügen geht und die Spieler die Schrecken in der realen Welt und nicht in dieser Höhle bekämpfen müssen.

hhmaus86  17.04.2012, 23:19

du hast recht grins freu ....manutu ist zumindest der den ich meinte grins

ich weiß leider nicht wie der film heißt aber ich glaube du meinst nicht jumanji oder

deutscher film oder aus usa oder so????

weil ich nen deutschen film im kopf habe ...mit fragen beantworten und die wahrheit sagen und bei jeder lüge passiert dem familienmitglied was

lg maus86

Dungnhi
Fragesteller

genau den

Jumanji mit Robin Williams :-)

Mir fällt da nur Jumanji ein.. Ist aber glaube ich nicht der Film den du meinst, den hab ich auch gesehen, aber Titel kenn ich auch nicht