wie heisst der film, da spielt eine babysitterin und di sieht einen grossen Clown im kinderzimmer doch am telefon sagt die familie das sie keinen solchen haben?

3 Antworten

Die erwartete Standardantwort - ein Clown-Horrorfilm ist gesucht, also muss es "ES" sein, denn andere Clown-Horrorfilme existieren nicht... die haben wir hier ja schon. :)))

Der gesuchte Film ist "Amusement".

http://www.moviepilot.de/movies/amusement-2

Was für 'ES'. Der film heit the clown statue

Das dürfte glaube ich "Es" sein. Die Verfilmung des Romanes von Stephen King!